DE  |  EN

20.12.2018: Vorstellung des Jahresberichts 2017/18 mit Vergabe von Preisen, Stipendien und Auszeichnungen

Am 20. Dezember wird der Jahresbericht des Rektorats in einer gemeinsamen Sitzung von Hochschulrat und Senat vorgestellt. Alle Mitglieder der Hochschule sind dazu ab 14.30 Uhr in Hörsaal 1.201 eingeladen.

Der Jahresbericht wird einmal jährlich vom Rektorat als Rechenschaftsbericht erstellt und fasst die wichtigsten Kennzahlen und Ereignisse des akademischen Jahres 2018 aus den Bereichen Studium und Lehre, Forschung, Weiterbildung, Internationales, Finanzen, Personal und Bau zusammen. Er wird dem Hochschulrat, dem Senat und allen interessierten Hochschulmitgliedern vorgestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung werden in diesem Jahr auch der DAAD-Preis 2018 sowie zehn Deutschlandstipendien an Studierende der Hochschule vergeben. Außerdem erhält der Studiengang Sonderpädagogik (M.A.), erstmalig direkt von der PH, seine Urkunde zur Re-Akkreditierung.


Zurück zu: Veranstaltungskalender
CAMPUSLEBEN 
SUCHE
Startseite > Campusleben > Veranstaltungskalender > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht