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Termine für das Wintersemester 2019/20 sowie Sommersemester 2020:

 

Fakultätsratssitzungen                                Senatssitzungen

        29.10.2019; 16.00 Uhr                                    07.11.2019; 14.00 Uhr

        03.12.2019; 16.00 Uhr                                    12.12.2019; 14.00 Uhr

        21.01.2020; 16.00 Uhr                                    30.01.2020; 14.00 Uhr

        in Raum 1.225                                                 in Raum 1.222

        05.05.2020; 16.00 Uhr                                   14.05.2020; 14.00 Uhr

        09.06.2020; 16.00 Uhr                                   18.06.2020; 14.00 Uhr

        14.07.2020; 16.00 Uhr                                   23.07.2020; 14.00 Uhr

Studienberatung

Die persönliche Studienberatung Lehramt Grundschule (B. A. und M. Ed. PO 2015, PO 2011) findet während der Vorlesungszeit im Wintersemester ohne Voranmeldung donnerstags zwischen 13:00 - 14:00 Uhr bei Frau Dr. Baisch in Raum 1.238 statt.

Die telefonische und persönliche Berautung durch die studentische Tutorin findet dienstags zwischen 13:00 - 14:00 Uhr in Raum 1.218 statt oder telefonisch unter Tel.-Nr. 07141/140-256.

Berufungs- und Besetzungsverfahren

Hier können Sie sich die aktuellen Formulare herunterladen, die Sie für die Anträge zu Berufungs- oder Besetzungsverfahren benötigen!

Akademische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Dienstaufgabenbeschreibung

Eine Dienstaufgabenbeschreibung ist für die Ausschreibungen von Mittelbau-Stellen von der Instituts- oder Abteilungsleitung zu erstellen und mit dem Antrag für die Stellenausschreibung (zusammen mit dem Laufzettel) über das Dekanat an die Personalabteilung einzureichen.

Bei der  Einstellung eines Akademischen Mitarbeiters ist eine personenbezogene Dienstaufgabenbeschreibung zu erstellen u. über das Dekanat an die Personalabteilung einzureichen.

Bei Änderungen Ihrer Dienstaufgaben ist ebenfalls eine neue Dienstaufgabenbeschreibung erforderlich.

Zielvereinbarung

Die Zielvereinbarung ist in jedem Semester zu  Beginn der Vorlesungszeit mit der Abteilungs- oder Institutsleitung oder mit dem Dekan zu schließen.

Mitarbeitergespräch

Das Mitarbeitergespräch ist einmal pro Jahr zu führen. Auch hier können Sie wählen, ob Sie das Gespräch mit der Abteilungs- oder Institutsleitung oder mit dem Dekan möchten.

AZ-Erfassung

Die AZ-Erfassung ist für den Zeitraum 01.04. - 30.09. bis zum 15. Oktober u. für den Zeitraum 01.10. - 31.03. bis zum 15. April eines jeden Jahres an diese beiden Email-Adressen zu senden: controller@ph-ludwigsburg.de u. dekanfak2(at)ph-ludwigsburg.de.

Die entsprechende Dienstvereinbarung finden Sie unter:

prg (P):hb-info\Gesetze-Verordnungen\DienstvereinbarungMittelbau2009.pdf.

Nachweis Dienstverpflichtung

Der Nachweis der Erfüllung der Dienstverpflichtung ist von Professorinnen/Professoren u. Akademischen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern in jedem Semester auszufüllen. Das Formular hierfür erhalten Sie im Original vom Dekanat Mitte des jeweiligen Semesters in Ihr Postfach.

Dienstreisen ins Ausland

Beantragung von Auslandsdienstreisen

 

Um Sie bei der Beantragung von Auslandsdienstreisen zu unterstützen, haben wir eine Checkliste ins Internet gestellt. Sie finden sie unter folgendem Link:

 

Checkliste

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