Seitensprache Deutsch hallo

Die Diskussion geht weiter

Das Thema „Nachhaltige Entwicklung“ scheint zunehmend in Kulturmanagement und Kulturpolitik angekommen zu sein. Nachdem Mitte September der Sammelband „Nachhaltige Entwicklung in Kulturmanagement und Kulturpolitik“ von Patrick Föhl, Yvonne Pröbstle, Markus Lutz und unserem Mitarbeiter Patrick Glogner-Pilz herausgegeben wurde, erschien im Februar 2012 eine Ausgabe des KM Magazins mit dem Themenschwerpunkt „Nachhaltigkeit“. Die dort geführten Diskussionen sowie die aktuellen Debatten zum Buch „Der Kulturinfarkt“ nahmen nun Patrick Föhl, Yvonne Pröbstle und Patrick Glogner-Pilz zum Anlass, um ihre Positionen in Bezug auf einen nachhaltigen Kulturbetrieb noch einmal zusammenzufassen und zu verdeutlichen. Nachzulesen ist der Beitrag in der aktuellen Mai-Ausgabe des  KM Magazins.

 Patrick Glogner-Pilz

 

 

zurück zur Übersicht

KULTUR- UND MEDIENBILDUNG 
SUCHE
Kultur- und Medienbildung > Aktuelles > Archiv 2012 > 14. Mai 2012: Nachhaltige Entwicklung in Kulturmanagement und Kulturpolitik
Startseite   Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht