DE  |  EN

05.07.2019: Mini-Barockturnier an der PH

Wie auch schon in den vergangenen Jahren organisieren die Sportstudierenden der PH Ludwigsburg ein Freiluftturnier für 500 Grundschulkinder der 3. und 4. Klasse aus Ludwigsburg und Umgebung. In drei Ballsportarten (Völkerball, Brennball, Hockey) können sie gegeneinander antreten.

Die Schülerinnen und Schüler können ihren Teamgeist innerhalb ihrer Klasse stärken sowie neue soziale Kontakte knüpfen. Dabei stehen vor allem Fairness und der Spaß an Sport, Spiel und Bewegung im Vordergrund.

Das Turnier wird am Freitag, 5. Juli von 08:30-14:00 Uhr auf dem Sportgelände der PH stattfinden.

Der Anmeldeschluss für Schulklassen war bereits Ende Mai. 

PH-Studierende, die bei der Veranstaltung mithelfen möchten können sich gerne noch an das Organisationsteam wenden: minibarock(at)ph-ludwigsburg.de 

 


Zurück zu: Startseite
SUCHE

AKTUELLES 

SERVICE

DIE PH LUDWIGSBURG FÜR

Startseite > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht