DE  |  EN

13.11.2019: Workshop Impro-Theater

Mitglieder der Impro-Theatergruppe "Die Faxenmixer" geben am Mittwoch, den 13. November von 16-18 Uhr einen kostenlosen Workshop zum Improvisationstheater im Literatur-Café der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

Foto: Die Faxenmixer

Inspiriert vom Leben und viel Phantasie... So sind schon unzählige herzzerreißende Geschichten auf der Bühne entstanden. Und das alles einfach spontan! Heute bist du gefragt! 

Wir geben vor unserer Improshow am 13.11.19 um 20 Uhr einen 2h Workshop und nehmen dich in die Welt des Improvisierens mit hinein. 

Der Workshop ist sowohl für Impro-Frischlinge als auch für alte Hasen :) Also JEDER ist Willkommen.  

Ihr werdet schnell feststellen, dass es einen riesen Spaß macht, einfach mal Szenen zu entwickeln, frei Schnauze zu sprechen und/ oder mit unserer Musikerin ein spontanes Duett hinzulegen. In fremde, verrückte, liebevolle und phantasievolle Charaktere schlüpfen und einfach mal drauf los zu spielen…

Wir geben erste Anleitungen, Tipps und Tricks und wollen euch so einen Blick in die Improwelt ermöglichen.

Bist du dabei, wenn es wieder heißt: 5, 4, 3, 2, 1, los ?

Dann melde dich bitte unter kontakt(at)faxenmixer.de an. 


Zurück zu: Startseite
SUCHE

AKTUELLES 

SERVICE

DIE PH LUDWIGSBURG FÜR

Startseite > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht