DE  |  EN

24.01.2019: Winterspiele 2019

Keine Halle – keine Bewegung? Am 24.01.19 bekommen alle Sportbegeisterten die Möglichkeit, sich mal wieder so richtig auszupowern. Wer schon immer mal Skispringen, Bobfahren & Co. wollte, melde sich zu den diesjährigen Winterspielen der PH Ludwigsburg, Abteilung Sport, an. Anschließend geht es weiter in der Aula mit Snacks, Siegerehrung und Abendveranstaltung.

Programm:
ab 14 Uhr: Ein Sport+Spielwettkampf in der Sporthalle der Fröbelschule
ab 18 Uhr: Preisverleihung und Rahmenprogramm in der Aula (Eintritt frei)
ab 19.30 Uhr: Gemeinsamer Ausklang im LitCafe

Anmeldung für die Spiele am Nachmittag im LitCafé am 10.+11.12 und 17.+18.12 jeweils von 12-14 Uhr als 5er- oder 6er-Gruppe

Gebühr 2 € pro Person

 


 

 


Zurück zu: Startseite
SUCHE

AKTUELLES 

SERVICE

DIE PH LUDWIGSBURG FÜR

Startseite > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht