DE  |  EN

Stand Korrektur Hausarbeiten, Sprechstunden und Kontaktmöglichkeiten

Alle bei mir bis einschließlich 18.01.2019 abgegebenen Haus-Arbeiten sind gelesen, bewertet und können ab sofort in meiner Sprechstunde besprochen werden. In den Semesterferien biete ich eine Sprechstunde am Donnerstag, dem 28.2.2019, von 14-16 Uhr an; ansonsten (in Abhängigkeit von Dringlichkeit, Urlaub etc.) nach Vereinbarung! Bitte schreiben Sie mir in jedem Fall ein kurzes Mail, damit ich mich ggf. vorbereiten kann!

Mit freundlichem Gruß,

Jörg M. Kastl

 

 

 

 

INSTITUT FÜR ALLGEMEINE SONDERPÄDAGOGIK 
SUCHE
Institut für allgemeine Sonderpädagogik > Soziologie der Behinderung und sozialer Benachteiligung > Prof. Dr. Jörg Michael Kastl > Aktuelles
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht