Seitensprache Deutsch Language not available / Sprache nicht verfuegbar

Die Instituts- und Abteilungsleiterkonferenz trifft sich als Querschnittsgremium mindestens einmal pro Semester auf Einladung der Kanzlerin. Hierbei tauschen sich die Instituts- und Abteilungsleiter zu aktuellen Fragen aus, in der Regel verbunden mit einem Fortbildungsangebot. Dabei stehen auch häufig Aspekte der Qualitätsentwicklung auf der Tagesordnung. Das Gremium ermöglicht einen intensiven und direkten Austausch zwischen Instituts- bzw. Abteilungsleitern, der Hochschulleitung und der Verwaltung, lässt aber auch für Workshop-Themen Raum (z.B. zur Erarbeitung von Qualitätsregelkreisen).

HOCHSCHULE 
SUCHE
Startseite > Hochschule > Qualitätsmanagement > Gremien und Verantwortliche im QM > Instituts- und Abteilungsleiter-Konferenz
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht