Seitensprache Deutsch Language not available / Sprache nicht verfuegbar

Einreichung für deine Ideen. Schicke uns eine Mail bis zum 1. Dezember 2017 an info(at)streuobstwiese-film.de.

 

1) Story 

Erste Ideen für eine Geschichte des Films. Was passiert wann wem, wo und weshalb? Erzählt uns euren Film wie eine Kurzgeschichte. Maximal 1 DIN A4 Seite computergeschrieben.

 

  

2) Für jeden Teilnehmer deiner Gruppe

Vorname, Nachname: _____

Alter: ______

Mailadresse: ______

Wohnort: ______

 

Ein Film besteht nicht nur aus dem Kameramann / der Kamerafrau. Hier wirken verschiedene Personen mit (Musik, Schauspiel, Drehbuch, Kamera/Ton, Schnitt/Postproduktion am PC). Welche Interessen hast du? Was bringst du mit? _______

 

Noch eine Frage zu deinem Bezug zum Filmthema. Was findest du an der Streuobstwiese spannend? ____

 

Bist du in einer Film-AG oder hast du selbst schon bei einem Film mitgewirkt? Erzähle uns davon: ____

 

Bist du in einer Naturschutzgruppe oder engagierst du dich für die Umwelt? Wenn ja, wo oder wie? ____

Nach oben

BIOLOGIE 
SUCHE
Biologie > Projekt Streuobstwiese Film > Ideen-Einreichung
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht