Die Vorfreude steigt und die Tage sind gezählt

Nächste Woche ist es soweit!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen der 400 Dritt- und Viertklässlern aus dem Raum Ludwigsburg. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, bis die ersten Teams auf dem Spielfeld stehen.

Voller Erfolg!

imageDas Mini Barockturnier war wieder mal ein voller Erfolg! Zahlreich strömten unsere kleinen Teilnehmer letzten Freitag in die PH. Und zwischen Hockey, Völkerball und Brennball gab es natürlich hier und da einen gesunden Snack, wie Bananen, Äpfel und Wassermelonen, um genug Energie zu haben. Auch unsere Maultaschen in der Mittagspause kamen natürlich prima an!

Die Betreuer hatten mindestens genauso viel Spaß wie die Kinder und deshalb bleibt zu unserem Jubiläum nur zu sagen: Danke, dass ihr alle da wart und wir diesen schönen Tag voller Spaß miteinander verbringen konnten!

Bis nächstes Jahr!

Euer

Mini Barock-Orgateam

 

 

NUR NOCH 2 TAGE!

Nur noch 2 Tage bis zum Mini-Barockturnier! Die Vorfreude auf ein tolles Event mit viel Spaß und perfektem Wetter steigt. Wir freuen uns auf mehr als 500 Kinder, auf alle Betreuer und Gäste.

Angesagt ist perfektes Turnierwetter. Leicht bewölkt bei 23 – 26 °C.

Vorfreude

Anlässlich unseres 10-Jährigen Jubiläums des MINI-BAROCKTURNIERS freuen wir uns über eine Teilnehmerzahl von über 500 Dritt- und Viertklässlern aus dem Raum Ludwigsburg. Das sind so viele Anmeldungen wie nie zuvor! Doch bis es soweit ist, müssen wir uns noch 18 Tage gedulden.

Bis dahin bleibt uns die Vorfreude auf die Teams und ihre Betreuer am 1.Juli 2016!