Schon 350 Teilnehmer – jetzt noch schnell anmelden und dabei sein!

Für das Mini-Barockturnier haben sich bereits 350 Schülerinnen und Schüler angemeldet, die in 10er-Teams um Pokale und Preise kämpfen werden. Das Orga-Team freut sich über die vielen Teilnehmer und ist bereits mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wer ebenfalls dabei sein möchte und dieses tolle Event miterleben und mitgestalten will, der kann sich jetzt noch schnell anmelden:  Zum Anmeldeformular

Auch dieses Jahr ein tolles T-Shirt für jeden „Mini-Barock´ler“

Liebe Schülerinnen und Schüler: Alle Teilnehmer des Mini-Barockturniers dürfen sich auch dieses Jahr wieder ihr ganz persönliches Turnier-T-Shirt überstreifen. Damit alle Schüler-Shirts pünktlich zum 4. Juli bereit liegen, arbeitet das Orga-Team und unsere Partner von www.schulkleidung.de auf Hochtouren. Welche Farben es dieses Jahr sein werden, bleibt aber noch eine Überraschung…

Anmeldung 2014 läuft: Schon 250 Kinder am Start!

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Anmeldung der Klassen aus dem Raum Ludwigsburg für das diesjährige Turnier läuft auf vollen Touren. Bisher haben sich 250 Schülerinnen und Schüler für den Wettkampf um die Pokale angemeldet. Die Schüler-Teams treten am 4. Juli 2014 in Völkerball, Brennball und Hockey gegeneinander an. Aber es gibt auch dieses Jahr nicht nur Trophäen zu gewinnen, sondern auch tolle Preise!

Also los geht´s, anmelden, mitmachen und Spaß haben. Und am Ende vielleicht Sieger sein.

Kreissparkasse Ludwigsburg unterstützt das Mini-Barockturnier

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 10.15.12Die Kreissparkasse Ludwigsburg unterstützt auch im Jahr 2014 wieder das Mini-Barockturnier und steht dem Orga-Team und der PH Ludwigsburg als Hauptsponsor zur Seite. Auf den begehrten Schüler- und Helfer-T-Shirts wird die Kreissparkasse wieder vertreten sein. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken – wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Bilder vom Turnier 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Bilder vom Turnier aus dem Jahr 2013 sind online! Alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben, ein tolles MINI-BAROCKTURNIER zu realisieren, können jetzt unter >>> Bilder die Eindrücke vom letzten Jahr sehen.

Kommentarfunktion abgeschaltet

Aufgrund des „Spam“-Problems haben wir die Kommentarfunktion vorerst eingestellt und arbeiten an einer Lösung. Natürlich nehmen wir Anregungen und Kommentare jederzeit über unser Kontaktformular und per E-Mail entgegen!