Ganz viel Wasser, Spaß und Sonne

Das Mini-Barockturnier 2015 ist vorbei, doch die Erinnerungen werden lange halten.Völkerball
Trotz der Hitzewelle hatten alle Kinder jede Menge Spaß beim Völkerball, Brennball und Hockey. Zwischendurch konnten sie sich mit einem Eis oder an der Sprinkleranlage abkühlen oder ihre Geschicklichkeit bei Wasserspielen unter Beweis stellen.
Alle haben bis zum Schluss durchgehalten, sowohl Kinder als auch Betreuer und dafür möchten wir danke sagen! Danke an alle, die dieses Mini-Barockturnier zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das MINI-BAROCKTURNIER 2015 findet statt – und wir sind vorbereitet!

Trotz der Hitzewelle, die gerade ganz Deutschland überrollt, wird morgen das MINI-BAROCKTURNIER stattfinden!
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und uns dazu entschieden den Kindern trotz oder gerade wegen des heißen Wetters einen wunderschönen Tag zu bieten!
Wir haben für reichlich Getränke, Sonnencreme und Schattenplätze gesorgt und die Spielzeiten verkürzt. Es wird Wasserspiele geben und auch die Sprinkleranlage wartet schon erwartungsvoll auf ihren Einsatz!
Wir sind bereit für das MINI-BAROCKTURNIER 2015 und hoffen, dass alle Kinder sich immer noch auf den morgigen Tag freuen!
Wir können niemanden dazu zwingen vorbeizukommen und mitzumachen, aber wir freuen uns über jeden der morgen den Weg zu uns findet!

Mit freundlichen Grüßen
das Orgateam des Mini-Barockturnier 2015