Das MINI-BAROCKTURNIER 2015 findet statt – und wir sind vorbereitet!

Trotz der Hitzewelle, die gerade ganz Deutschland überrollt, wird morgen das MINI-BAROCKTURNIER stattfinden!
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und uns dazu entschieden den Kindern trotz oder gerade wegen des heißen Wetters einen wunderschönen Tag zu bieten!
Wir haben für reichlich Getränke, Sonnencreme und Schattenplätze gesorgt und die Spielzeiten verkürzt. Es wird Wasserspiele geben und auch die Sprinkleranlage wartet schon erwartungsvoll auf ihren Einsatz!
Wir sind bereit für das MINI-BAROCKTURNIER 2015 und hoffen, dass alle Kinder sich immer noch auf den morgigen Tag freuen!
Wir können niemanden dazu zwingen vorbeizukommen und mitzumachen, aber wir freuen uns über jeden der morgen den Weg zu uns findet!

Mit freundlichen Grüßen
das Orgateam des Mini-Barockturnier 2015