Update: Der Countdown läuft- Nur noch 38 Tage bis zum großen Tag

Liebe Mini-Barock-Freunde,

hier ein kurzes Update zu unseren Vorbereitungen und die ein oder andere Info, die wir ergänzen wollen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: T-Shirts sind ausgesucht, gutes Wetter bestellt, tolle Siegerpreise und Verpflegung organisiert. 

Bisher sind rund 300 Anmeldungen eingegangen. Also wenn Ihr es noch nicht geschafft habt, die letzten Tage sind angelaufen. Aufgrund des Brückentages und der Pfingstferien verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 7.6.2019.

Da einige von Euch schon vor dem Turnier gern fleißig üben, haben wir die Spielregeln auf dieser Website veröffentlicht. Viel Spaß beim Trainieren!

Noch ein Hinweis zu guter Letzt: In unserer Checkliste haben wir vergessen, Becher aufzulisten. Jede/r Schüler/in sollen am Turniertag bitte einen eigenen mit Namen versehenen Plastikbecher (Glas ist auf dem Sportgelände strikt verboten!) mitbringen.

Wir freuen uns riesig auf Euch,

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.