Semesterclosing mit offener Bühne | ab 16:00 | Wiese bei Gebäude 8a

Liebe Dozierende, liebe Studierende, liebe Alle mit großer Freude dürfen wir euch berichten, dass wir  am 13.07.2023 von 16-23 Uhr, in Kooperation mit dem Raum-Symposium des Instituts Musik, Sport und Kunst ein Semesterclosing veranstalten können.

Wir sind eine Zusammenkunft aus den Fachschaften Sport, Kunst, Sonderpädagogik und Musik.

Ort des Geschehens wird die Wiese bei Gebäude 8a sein. Zudem werden dort ein paar Spiel- und Spaßstände aufgebaut sein, eine offene Bühne dient zur frei gestalteten Unterhaltung und Gelegenheit für sportliche Aktivitäten wird es auch zu genüge geben. Die Sportfachschaft stellt uns einige Spike-Ball-Sets, Volleybälle und vieles mehr. Auch eine Dusche für eine Abkühlung wird es geben, also könnt ihr euch gerne nach dem Sporttreiben gegebenenfalls erfrischen.

Für gekühlte Getränke, ob in alkoholischer oder nicht-alkoholischer Form wird auch gesorgt sein und gegen den kleinen und großen Hunger haben wir Foodtrucks beauftragt euch zu versorgen.

Also packt eure Picknickdecke, Badehose und eine Menge Spaß ein und kommet reichlich.

Die Idee hinter dieser Mail hat zweierlei Intentionen.

1. Sie soll alle, die an der PH beschäftigt sind, egal ob in angestellter oder studierender Form, ganz herzlich zu einem gemeinsamen Feiern des Semesterausklangs einladen.

2. Da wir eine offene Bühne zur Verfügung haben, würden wir es sehr schön finden, wenn einige Seminarinhalte auf unserer Bühne  ihre Präsentation fänden. Hier soll dazu ausdrücklich gesagt sein, dass es nicht ausschließlich um musikalische Beiträge gehen soll. Genauso schön wäre Beispielsweise eine Performance oder eine Tanzdarbietung. Es gibt hierfür keine Einschränkung.

Falls ihr, egal ob aus einem Seminar oder in eigener Regie, gerne am 13.07.23 etwas präsentieren wollt, könnt ihr euch unter folgendem Link anmelden: forms.office.com/e/yMvY4CnkJU

Der Link wird selbstverständlich auch vor Ort noch aktiv sein, sodass  auch die spontanen Ideen am Tag ihren Platz finden werden.

Wir freuen uns riesig auf euer kommen!

Euere Fachschaften

SoPäd - Kunst - Musik - Sport