Studieninfonachmittag an der PH Ludwigsburg

Hauptgebäude der PH Ludwigsburg, Studienabteilung
Studieninfonachmittag der Pädagogische Hochschule Donnerstag, 16. Mai 2024 von 14:00 - 17:15 Uhr

Am Donnerstag, 16.05.2024, 14:00 - 17:15 Uhr findet im Hauptgebäude der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg ein Studieninfonachmittag statt mit unterschiedlichen Veranstaltungen für studieninteressierte Schülerinnen und Schüler, die die Angebote der Hochschule kennenlernen und sich über die Studienmöglichkeiten der Lehramtsstudiengänge (Sekundarstufe I, Sonderpädagogik und Grundschule) sowie Bildungswissenschaft, Bildung und Erziehung im Kindesalter und Kultur- und Medienbildung informieren möchten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das ausführliche Programm finden Sie unter www.ph-ludwigsburg.de/studium/beratung-und-information/studieninformationstag