Kurse zur Online-Infoveranstaltung: Was ich zur Psychotherapie wissen sollte

Psychotherapeutische Beratungsstelle des Studierendenwerks, Rosenbergstr. 18, 70174 Stuttgart, Psychotherapeutische Beratungsstelle des Studierendenwerks Stuttgart

Ab Montag, dem 13.11.2023 um 13.30-16.00 Uhr finden zwei Kurse zum Thema "Was ich zur Psychotherapie wissen sollte" statt. Start möglich im November oder im Dezember. Nur mit Voranmeldung.

Du erlebst immer wieder Frust, weil du im Vergleich mit anderen „gefühlt“ schlechter abschneidest? Es kommen Selbstzweifel, selbstkritische oder abwertende Gedanken in dir hoch? Gegen Selbstwertprobleme kannst du etwas tun!

Lerne in unserem Gruppentraining deine schädlichen Denk- und Verhaltensmuster zu identifizieren, werde dir deiner persönlichen Stärken bewusst und entwickle ein realistisches Selbstbild.

Wann: Kurs 1 findet im November statt – die Teilnahme an allen drei Terminen ist obligatorisch:

Montag 13., 20. und 27. November jeweils von 13:30 bis 16:00 Uhr

Kurs 2, mit denselben Inhalten, findet im Dezember statt – die Teilnahme an allen drei Terminen obligatorisch:

Montag 04., 11. und 18. Dezember jeweils von 13:30 bis 16:00 Uhr

Das gilt es zu beachten: Die Teilnahme ist kostenlos. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer*innen beschränkt. Du möchtest dich anmelden? Sende uns unter dem Stichwort "Selbstwert stärken" bis spätestens eine Woche vor Beginn des Kurses eine E-Mail an PBS_Anmeldung(at)sw-stuttgart.de

Mehr Infos: https://www.studierendenwerk-stuttgart.de/ueber-uns/veranstaltungen/veranstaltung/gruppentraining-selbstwert-staerken

Weitere Informationen auf Social Media finden Sie hier