Online-Infovortrag „Wohngeld – (K)eine Möglichkeit zur Studienfinanzierung!?“

Online, Studierendenwerk Sozialberatung

Am Donnerstag, den 16.11.2023 findet ab 15.00 Uhr der Online-Infovortrag „Wohngeld – (K)eine Möglichkeit zur Studienfinanzierung!?“ statt.

Erfahre mehr zum Thema Wohngeld – unser Sozialberater Ronald Friedrich stellt die staatliche rückzahlungsfreie Sozialleistung vor, für wen diese in Betracht kommt und wo du den Antrag stellen kannst. Im Anschluss kannst du im Chat Fragen stellen.

Der Vortrag ist auf Deutsch und richtet sich an deutsche sowie ausländische Studierende – es werden Ausnahmeregelungen für internationale Studierende vorgestellt.

Das gilt es zu beachten: Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist aber eine kurze formlose Anmeldung per E-Mail nötig, damit wir die Zugangsdaten zuschicken können: sozialberatung(at)sw-stuttgart.de

Alle Infos auch unter: https://www.studierendenwerk-stuttgart.de/ueber-uns/veranstaltungen/veranstaltung/online-vortrag-wohngeld-keine-moeglichkeit-zur-studienfinanzierung