"Make your Weihnachten" im Makerspace der PH Ludwigsburg

Weihnachtsmaking im Makerspace

Im Rahmen des Projekts MakEd_digital findet am Donnerstag, 08. Dezember 2022, und am Donnerstag, 15. Dezember 2022, im Makerspace der PH Ludwigsburg ein Weihnachtsmaking statt: Alle Student*innen und Mitarbeiter*innen der Hochschule sind herzlich eingeladen, jeweils von 17:00 bis 20:00 Uhr Weihnachtsdeko und -geschenke im Makerspace zu gestalten. Materialien und Werkzeuge sind vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden.

Bitte melden Sie sich bei Interesse vorab unter makerspace(at)ph-ludwigsburg.de an. (Bitte beachten Sie, dass für die Arbeit im Makerspace eine allgemeine Sicherheitseinweisung notwendig ist; diese Sicherheitseinweisungen findet jeden Dienstag und Donnerstag von 12.30 bis 13.30 Uhr statt.)

Die Abteilung Medienpädagogik ist Verbundpartner des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Verbundprojekts; Ansprechpartner*innen der Abt. Medienpädagogik sind Jennifer Schmidt und Prof. Dr. Thomas Knaus. Weitere Informationen zu dem drittmittelfinazierten Verbundprojekt MakEd_digital sind unter www.maked-digital.de abrufbar.