Zum Seiteninhalt springen

Antrag IT-Zugang

Angaben zur Kontoart

IT-Zugänge für Hochschulbeschäftigte sowie studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte werden nach Eingang der Information aus der Personalabteilung automatisch angelegt und müssen nicht beantragt werden. Diese Zugänge können im Sekretariat des MITs abgeholt werden.
Ein organisatorischer IT-Zugang ist ein zusätzlicher Zugang für ein Institut / Abteilung / Projekt (zum Beispiel für ein gemeinsames E-Mail-Postfach).

Hinweis: Kontoart ist ein Pflichtfeld.
Angaben zum Tätigkeitszeitraum
Angaben zur Person
Hinweis: Nachname ist ein Pflichtfeld.
Hinweis: Vorname ist ein Pflichtfeld.
Angaben zum Dienstort
Optional: Angaben zur Erreichbarkeit

Wie können wir Sie bei Rückfragen erreichen? Diese Information ist wichtig, um Sie über die Abholung der Zugangsdaten und ggf. der IT-Ausstattung zu informieren.

Optional: Angaben zur IT-Ausstattung

Sie erhalten von der Hochschule, bei einer mind. 50 % Beschäftigung, eine IT-Ausstattung. Die Arbeitsplätze sind einheitlich ausgestattet. Sobald die Ausstattung zur Abholung bereit liegt oder der Arbeitsplatz eingerichtet ist, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Hinweis: Finanzierung ist ein Pflichtfeld.
Nehmen Sie ggf. Kontakt mit uns auf: mit@campus-lb.de
Optional: Angaben zu Berechtigungen

Falls bekannt, machen Sie bitte hier Angaben, für welche Netzwerklaufwerke bzw. Ordner Berechtigungen erforderlich sind. Machen Sie ggf. darüber hinaus auch Angaben für welche E-Mail-Postfächer und E-Mailverteiler Berechtigungen erforderlich sind.