DE  |  EN

Julia Hägele gewinnt einen der beiden Hauptpreise

Julia Hägele studiert im Aufnahmejahrgang 2014 im Bachelorstudiengang Kultur- und Medienbildung, ihre beiden Wahlpflichtfächer sind "Kunst" und "Film und digitale Medien".
Anfang Dezember 2015 wurde im Rahmen der Jahresaustellung der Kunststudierenden der PH der interne Galeriepreis 2015 verliehen. Die Jury besteht wie jedes Jahr aus allen Kunstlehrenden und allen beteiligten Personen im BTZ. In diesem Jahr gab es zwei erste Preise, einen davon hat Julia Hägele gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!

 

Die Ausstellung in der Studiengalerie kann noch bis 20. Januar 2016 von Montag bis Freitag von 9-16 Uhr besichtigt werden. 

 

Marc Benseler / Karin Matt

zurück zur Übersicht

 

 

ABTEILUNG KULTUR- UND MEDIENBILDUNG 
SUCHE
Abteilung Kultur- und Medienbildung > Aktuelles > Wintersemester 2015/16 > 9. Dezember 2015: Hauptpreis der Jahresaustellung der Kunststudierenden gewonnen
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht