Aktuelles aus dem Outgoings-Bereich

30 Vollstipendien an der Southern Cross University (SCU) in Australien

Liebe Studierende,

wir haben aufregende Neuigkeiten aus Down Under! Es werden 30 notenunabhängige Vollstipendien für ein Auslandssemester an der renommierten Southern Cross University in Australien vergeben. Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Universität werden 30 Plätze exklusiv in Deutschland verteilt.

Die Bewerbungsfrist für die Semesterbeginne am 1. Juli und 26. August endet am 30. April. Die Stipendien werden nach dem Prinzip "first come, first served" vergeben und sind für alle Fachbereiche offen. Interessierte Studierende können sich unter Southern Cross University "First Come - First Served"-Stipendium (gostralia-gomerica.de) bewerben.

Aufgrund der kurzfristigen Ausschreibung und der hohen Anzahl der Stipendien, ist die Aussicht bereits im Juli/August an der Gold Coast zu studieren, durchaus realistisch!

Stipendium für entwicklungspolitischen Austausch und Engagement in Ländern Afrikas, Asiens, Lateinamerikas und Südosteuropas

Bis zum 20. Januar können sich Studierende und Menschen mit Berufsausbildung zwischen 21 und 30 Jahren auf über 100 Auslandsprojekte bewerben

Bewerbung für verschiedene Kursangebote ab jetzt möglich

Die Europäische Akademie für Musik und Darstellende Kunst Palazzo Ricci in Montepulciano, Region Siena, vergibt mit Unterstützung des DAAD für das…

Mit Back to School (BtS) kannst du, als Studierende*r einer deutschen Hochschule, Schulen in Deutschland besuchen.

Das Schulprojekt der Initiative -Usakos Needy Children Support Organization- (UNCSO) sucht Praktikant*innen