Dr. Markus ScholzDr. Markus Scholz

Akademischer Rat

Schwerpunkte: Psychologie und Diagnostik

Reuteallee 46, 71634 Ludwigsburg

Raum: 8.016, Telefon: +49 (0)7141 140-927

E-Mail: markus.scholz(at)ph-ludwigsburg.de

Sprechstunden in der Vorlesungszeit

Eine Anmeldung zu den Sprechstunden in der Vorlesungszeit ist über Moodle möglich. Zur besseren Planung für sie und mich melden sie sich bitte unbedingt unter dem Link https://moodle.ph-ludwigsburg.de/course/view.php?id=8645 für die Sprechstunde an. Unter dem Link finden sie auch die Zeiten. Sofern sie nur eine Unterschrift benötigen kommen sie bitte einfach 5 Minuten vor Beginn vorbei.

Wichtiger Hinweis zu Studienleistungen/Prüfungen

Aufgrund der Erfahrungen in den letzten Semestern gilt ab dem Wintersemester 2017/18 folgende Regelung. Es müssen alle Arten von Studienleistungen/Prüfungen (1CP unbenotet und 2CP benotet), die sie bei mir schreiben bei mir angemeldet und noch innerhalb des offiziellen Semesters abgegeben werden. Nicht angemeldete oder später abgegebene Leistungen können leider nicht mehr angenommen werden.

Beispiel:

  • Eine Studienleistung, die im Wintersemester 2017/18 angemeldet wird und sich auf ein Seminar in diesem Semester bezieht, muss spätestens in der Woche vor der Einfühurngswoche (Ende März) abgegeben werden.
  • Eine Studienleistung die im Sommersemetser 2018 angemeldet muss entsprechend bis Anfang Oktober abgegeben werden.

Ausnahme bildet lediglich das Gutachten. Eine Abgabe muss so erfolgen, dass mindestens noch zwei Monate zur Korrektur bleiben bevor alle Unterlagen im Prüfungsamt zur Examensanmeldung vorliegen müssen.

 

 

Forschung

Zur Person

Veröffentlichungen

Vorträge

INSTITUT FÜR SONDERPÄDAGOGISCHE FÖRDERSCHWERPUNKTE 
SUCHE
Institut für sonderpädagogische Förderschwerpunkte > Förderschwerpunkt geistige Entwicklung > Abteilungsmitglieder > Dr. Markus Scholz
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht