DE  |  EN

Sommerspecial Romantipp

15-08-2018

Als wir unbesiegbar waren von Alice Adams

Die Bildrechte liegen beim Verlag.

 

Vier Freunde haben das College beendet; ihnen liegt die Welt zu Füßen.
Während die Freunde in eine glänzende und hoffnungsvolle Zukunft schreiten, allesamt damit beschäftigt, ihre Träume und Pläne zu verwirklichen, kommt wie so oft das Leben dazwischen. Im Laufe der Jahre sehen sie sich immer seltener und die Beziehungen verändern sich unvermeidlich. Nicht alles entwickelt sich wie erhofft. Nach Schicksalsschlägen, zerbrochenen Beziehungen und verhinderten Karrieren, finden sie schließlich doch wieder zusammen. Die Vier haben sich mit den Jahren verändert und auch ihre Freundschaft zueinander ist nicht mehr wie sie mal war.

Ein berührender Roman über Freundschaft, Liebe und Treue, der die Sehnsucht nach den vergangenen Tagen, dem abhandengekommenen Freiheitsgefühl der Jugendjahre und nicht zuletzt die Schönheit und Vergänglichkeit des Lebens wunderbar einfängt.

Perfekt für alle Urlauber, Zuhausegebliebenen oder Bücherfreunde auf der Suche nach einem schönen Sommerroman für die vorlesungsfreie Zeit.

Prüfen Sie den Standort in unserem Opac mit der Signatur Spra 3ed Ada.


Zurück zu: Buchtipp
PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULBIBLIOTHEK 
SUCHE
Pädagogische Hochschulbibliothek > Buchtipp > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht