Barockturnier

Sportplatz und Sporthalle der PHL, Fachschaft Sport

Das Barockturnier kehrt endlich in die sportliche Szene Ludwigsburgs zurück. Das traditionsreiche Event findet zum 43. Mal auf dem Campus der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg statt. In diesem Jahr werden rund 300 Studierende von Hochschulen und Universitäten aus ganz Baden-Württemberg teilnehmen, die sich in den Disziplinen Fußball, Volleyball, Handball und Dodgeball messen. Das Sportevent schließt mit einer Party am Abend.

Kommen Sie vorbei und freuen Sie sich auf einen Tag voller sportlicher Höhepunkte, Gemeinschaft und Spaß. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Termin: 11.05.2024
Spielort: Sportplatz und Sporthalle der PH Ludwigsburg
Spielbeginn: 10:00 Uhr
Turnierende: ca 17:15 Uhr