http://www.ph-ludwigsburg.de/21490.1.html
28-02-2021
Doktorand*innen
Petra Vins, M.A.
Lehrkräfteprofessionalisierung durch Implementierung von Sprachbildungselementen in Sachfächer (LISa) - Eine Evaluation von Kooperationsseminaren zum sprachsensiblen Fachunterricht
Promotionskolleg der Pädagogischen Hochschulen „DaF/ DaZ II: Vom fachsensiblen Sprachunterricht zum sprachsensiblen Fachunterricht“
Tobias Krämer, M.A.
Grammatikunterricht - Vorstellungen von Lehrenden und Lernenden
Andrea Thormählen, M.A.
Sprachbewusster Unterricht der Naturwissenschaften an Gemeinschaftsschulen (SprUNG)
Promotionskolleg der Pädagogischen Hochschulen „DaF/ DaZ I: Vom fachsensiblen Sprachunterricht zum sprachsensiblen Fachunterricht“
© Pädagogische Hochschule Ludwigsburg