Kontaktstudium Erwachsenenbildung - Beratungsangebot

Am 15. September 2023 startet das Kontaktstudium Erwachsenenbildung. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Logo KS EB

Das Angebot richtet sich an alle Personen, die im Bereich Lehre, Schulung oder Training, der Personalentwicklung oder anderen Fachbereichen tätig sind und die sich im Bereich Erwachsenenbildung weiterqualifizierten möchten. Sowohl inhaltlich als auch didaktisch-methodisch wird an den berufspraktischen Erfahrungen der Teilnehmenden angeknüpft, Ziel des Kontaktstudiums ist der Erwerb und die Erweiterung grundlegender und relevanter Kompetenzen für die Lehrpraxis im Bereich Erwachsenenbildung

Sie haben Fragen zum Kontaktstudium Erwachsenenbildung? In unserer Online-Sprechstunde  oder gerne telefonisch klären wir, ob unser Angebot für Sie passend ist! Bitte nehmen Sie dazu Kontakt  mit der Dozentin Stephanie Borgmann (stephanie.borgmann@ph-ludwigsburg.de)  auf. Frau Borgmann wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular zum Kontaktstudium Erwachsenenbildung finden Sie hier.