DE  |  EN
BESCHÄFTIGTE

Beschäftigte beider Hochschulen auf dem Campus Ludwigsburg haben folgende Möglichkeiten, Serviceanfragen in Verbindung mit IT-Problemen zu stellen:

Dozierende der HVF haben zusätzlich die Möglichkeit, sich von den Medienscouts der HVF (siehe unten) unterstützen zu lassen.

Fragen zur Homepage der PHL können per E-Mail direkt an mit (at) campus-lb.de gestellt werden.

STUDIERENDE DER PHL

Studierende der PHL wenden sich bitte an die studentischen Berater der PHL. 

Während des Vorlesungsbetriebs können sich Studierende in den öffentlichen Computerräumen der PHL von den studentischen Beratern unterstützen lassen. Betreuungspläne hängen vor den Räumen aus.

Die Beratungszeiten sind werktäglich von 12:15 – 13:45 Uhr.

Während der vorlesungsfreien Zeit findet eine Beratung nur in Gebäude 1 von Mo.-Do. statt.

Die studentischen Berater der PHL helfen vorrangig bei IT-Problemen, die sich auf das Studium beziehen. Das Beratungsangebot erstreckt sich jedoch auch auf private Fragestellungen.

Außerhalb der Beratungszeiten unterstützen einige studentische Berater auf privater Basis.  Bitte die Berater direkt ansprechen.

STUDIERENDE DER HVF

Sudierende der HVF wenden sich bitte an die Medienscouts der HVF. Jede AG hat einen eigenen Medienscout.

Medienscouts der HVF haben die Aufgabe, Studierende und auch Dozierende der HVF in den Seminarräumen bei IT-Fragen zu unterstützen. Sie sind auch Kontaktpersonen zum MIT.

Die Unterstützung erstreckt sich nicht nur auf Rechner und Drucker, sondern auch auf Beamer.

Die Medienscouts werden von den Fakultäten der HVF benannt.

ZENTRUM FÜR MEDIEN UND INFORMATIONSTECHNOLOGIE (MIT) 
SEARCH
Zentrum für Medien und Informationstechnologie (MIT) > Infos zum IT-Service > Allgemein > Serviceanfrage
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht