In konstruktiver und kollegialer Atmosphäre wurde zu gemeinsamen Herausforderungen, zur Qualifizierung von Lehrkräften sowie zu aktuellen und zukünftigen Kooperationsprojekten gearbeitet.
Ein zentrales Ergebnis des Treffens: Die begonnenen Wege der Zusammenarbeit sollen konsequent gemeinsam fortgeführt werden.