Zum Seiteninhalt springen

Fachschaft

Die Studierenden im Fach Geographie sind in einer  Fachschaft organisiert, welche regelmäßig  an den Geographie-Fachsitzungen teilnimmt, um dort die Anliegen der Studierenden zu vertreten. Ebenso werden natürlich auch diverse Feste und Aktivitäten organisiert.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Moodle-Plattform der Fachschaft. Darüber verbreiten wir und auch die Dozenten des Faches immer wieder aktuelle Informationen per Rundmail. 
Moodle-Pfad: ePHL/Verschiedenes/Studentisches.

Um das Moodle-Passwort zu bekommen, einfach eine Mail an fs-geo(at)vs-phlb.de schreiben.

Wer sich engagieren möchte, kann sich über die unten angeführten Kontaktadressen oder auch über die Dozenten an uns wenden. Infos gibt es auch am Schwarzen Brett der Fachschaft vor Raum 4.226.

Es lohnt sich!