Zum Seiteninhalt springen

Fachschaft Deutsch

Liebe Deutsch-Studierende,

wenn ihr Fragen, Anliegen oder Anregungen rund um das Fach Deutsch habt, seid ihr hier genau richtig. Wir als Fachschaft haben immer ein offenes Ohr für euch und helfen euch gerne weiter.

Für euch erreichbar sind wir unter der folgenden E-Mailadresse: fs-deutsch(at)vs-phlb.de

Bei Fragen und Anregungen findet Ihr uns dienstags von 12.00 - 16.00 Uhr im Literatur-Café. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Darüber hinaus findet ihr mehr Informationen über uns und unsere aktuellen Aktivitäten, euer Studium oder das Fach Deutsch auf unserer Instagram Seite oder auf uninow (@fsd.phlb).

Auch freuen wir uns immer über neue Leute im Team!

Wichtig! Informationen bezüglich den mündlichen Prüfungen im Bachelor und Master: Wir haben FAQs erstellt, in der allgemeine und zentrale Fragen beantwortet werden.

Eure Fachschaft Deutsch