DE  |  EN

Sprechstunden

In der Vorlesungszeit des Wintersemesters wird meine Sprechstunde wie üblich freitags ab 15 Uhr stattfinden. Am besten ist es, sich per Mail anzumelden, auf diesem Wege kann dann auch der kommunikative Kanal (Telefon, Video, Skype und vielleicht irgendwann auch wieder: face-to-face? vereinbart werden).

Stand Korrektur Hausarbeiten

Alle bei mir bis 30.11. 2020 zugegangenen Arbeiten sind bewertet, die Modulscheine ans Prüfungsamt übersandt, für eine inhaltliche Besprechung bitte per Mail für die Sprechstunde anmelden, wie auch bei sonstigen dringenden Prüfungsangelegenheiten!

Wenn Sie mir Arbeiten schicken wollen oder zu unterschreibende Modulbescheinigungen, bitte grundsätzlich an meine Privatadresse (da mich Post über die PH-Adresse oder das Fach im Haus 1 nicht zuverlässig erreicht). Am besten Sie schreiben kurz vorher ein Mail!

Beteiligung digitalisiertes Prüfungsverfahren

Ich beteilige mich bislang wie viele andere Kolleg*innen NICHT an dem digitalisierten Prüfungsverfahren, da es noch keine ausreichende prüfungsrechtliche Basis hat. Insbesondere sind die ohne Rückhalt in den Studien- und Prüfungsordnungen eingeführten Fristsetzungen für Anmeldung und Abgabe auch für bisher nicht zentral organisierte Prüfungsformen (Hausarbeiten, Referate) problematisch. Bis zu einer transparenten und über die dafür zuständigen Gremien erfolgenden Regelung von  Anmelde- und Abgabefristen in den Studien- und Prüfungsordnungen wird sicherheitshalber nach dem bisherigen Verfahren (Anmeldung und Bescheinigung über die üblichen Papier-Formulare ohne Fristsetzungen) verfahren.

Mit freundlichem Gruß,

Jörg Michael Kastl

 

 

 

 

INSTITUT FÜR ALLGEMEINE SONDERPÄDAGOGIK 
SUCHE
Institut für allgemeine Sonderpädagogik > Soziologie der Behinderung und sozialer Benachteiligung > Prof. Dr. Jörg Michael Kastl > Aktuelles
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht