DE  |  EN

In der Exkursionswoche im Mai 2016 stand wieder einmal eine 10-tägige Großexkursion des Faches Geographie, diesmal unter der Leitung von Dr. Kerstin Drieling und Dipl.Bio. Rolf Kutzke, an. Nachdem wir uns im Wintersemester bereits intensiv theoretisch mit Deutschland aber auch mit den verschiedenen Regionen beschäftigt hatten, waren wir gespannt, verschiedene Phänomene direkt vor Ort erleben zu können. Die Reise führte uns in verschiedene Regionen West- und Norddeutschlands mit sehr vielfältigen thematischen Schwerpunkten. Inhaltlich und methodisch bereiteten jeweils andere Studentengruppen die einzelnen Exkursionsstandorte vor.

Einen Kurzbericht der Großexkursion können Sie hier herunterladen.

 

 

Exkursionsgruppe vor dem Wasserfall Dreimühlen (Eifel) (Foto: Kerstin Drieling)

GEOGRAPHIE 
SUCHE
Geographie > Galerie > Großexkursion Deutschland - Westtour 2016
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht