DE  |  EN
ERSTELLEN EINER REGEL ZUM AUSSORTIEREN VON SPAM

Der Inhalt Ihrer eingehenden Mails wird von unserer TrendMicro-Mailgateway auf Spam getestet.  Bei positivem Befund wird der Nachrichtenkopf mit einem sogenannten Tag versehen, also markiert.

Sie können im z. B. im Outlook eine Regel erstellen, die bewirkt, dass diese markierten Mails beim Eingang in Ihren Spamordner verschoben werden:

Im Outlook 2013 erstellen Sie folgende Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht

mit X-Spam-local: yes im 'Nachrichtenkopf

diese in den Ordner Junk-E-Mail verschieben

Bitte beachten Sie, dass auch hier falsche Markierungen auftreten können, also bitte immer mal wieder in Ihren SPAM-Folder schauen!

ZENTRUM FÜR MEDIEN UND INFORMATIONSTECHNOLOGIE (MIT) 
SEARCH
Zentrum für Medien und Informationstechnologie (MIT) > Infos zum IT-Service > Allgemein > Spam
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht