DE  |  EN

Januar 2020

14-01-2020

Französisch für Dummies von Dodi-Katrin Schmidt u.a.

Die Bildrechte liegen beim Verlag.

 

Typisch für diese Jahreszeit überlegen sich viele Menschen gerne Vorsätze und neue Projekte für die soeben angebrochenen 12 Monate, die vor uns liegen. Oft geht es um Gesundheit, Sport oder Ernährung und meist lässt es sich eben doch nicht so gut durchhalten, wie anfangs geplant. Wieso nicht mal etwas ganz anderes wagen? Wie wäre es denn, eine neue Sprache zu erlernen?


Unser Tipp für dieses Jahr: Lernen Sie Französisch mit einem Titel der berühmten Dummies-Reihe des Wiley-Verlags
„Französisch für Dummies“.

Von der Grammatik und den wichtigsten Vokabeln bis hin zu Redewendungen und Betonungen der einzelnen Wörter wird das Wichtigste in diesem Buch übersichtlich dargestellt. Abgerundet werden die Kapitel durch einzelne Übungen, um das Gelernte gleich umzusetzen und zu trainieren. Eine beiliegende CD ermöglicht es, Dialoge zum Anhören und Nachsprechen abzuspielen und so einfach und effektiv eine der wohl schönsten Sprachen der Welt zu lernen.


Mit der Signatur Spra 4fbe Schmi kann der nächste Frankreichbesuch bestens vorbereitet werden!

 

 


Zurück zu: Buchtipp
PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULBIBLIOTHEK 
SUCHE
Pädagogische Hochschulbibliothek > Buchtipp > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht