DE  |  EN

20. Dezember 2019: BA Absolventin ist neue Nachrichtensprecherin bei "SWR Aktuell Baden Württemberg"

20-12-2019

Alev Seker ist Absolventin des ersten Aufnahmejahrgangs des BA Kultur- und Medienbildung

Mit Alev Seker begrüßt ein neues Gesicht bei „SWR Aktuell Baden-Württemberg“ die Zuschauer*innen im SWR Fernsehen. Sie moderiert, im wochenweisen Wechsel mit den anderen Nachrichtensprecher*innen, die Fernsehnachrichten um 16, 17 und 18 Uhr. Alev Seker blickt gespannt auf ihre neue Aufgabe: „Jeden Tag gibt es neue Meldungen und Ereignisse, die das SWR Aktuell-Team für die Zuschauer*innen in Baden-Württemberg aufbereitet und verständlich erklärt. Das ist eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die mich reizt, und auf die ich mich sehr freue“, sagt sie.

Quelle und weitere Informationen finden Sie hier.

Bildquelle © SWR/Alexander Kluge


Back to: Aktuelles
ABTEILUNG KULTUR- UND MEDIENBILDUNG 
SEARCH
Abteilung Kultur- und Medienbildung > Aktuelles > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht