DE  |  EN

Eröffnung der Werkstatt DaZfaF am Lernfestival 2019

Kuchen, kühler Saft und kunterbuntes Publikum: Als Anlass diente uns das Lernfestival, an dem wir bei strahlendem Sonnenschein die Eröffnung der neuen DaZfaF-Werkstatt in der Didaktischen Villa feierten. Obwohl wir versteckt zwischen Sportplatz, Parkplatz und kleiner Mensa liegen, haben dennoch fröhliche Studierende und interessierte Dozierende den Weg zu uns gefunden. Ob unser kleines, aber feines Buffet, oder doch unsere Werberufe gelockt haben ist ungewiss: Tatsache jedoch ist, die Werkstatt wurde neugierig erkundet, das Material ausprobiert und sogar eigenes erstellt!

SPRACHDIDAKTISCHES ZENTRUM 
SEARCH
Sprachdidaktisches Zentrum - Beratung > Werkstatt DaZfaF > Eröffnung
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht