DE  |  EN

Liebe Holzbildhauerei-Begeisterte,

nach dem erfolgreichen Kunst-Sommercamp und den vielen positiven Rückmeldungen freue ich mich nun, dir ein neues Angebot vorzustellen:

Ab September wird findet ein Wochenend-Workshop zur Holzbildhauerei an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg statt!

Wenn du bereits am Holzbildhauerei-Workshop des Kunst-Sommercamps an der Pädagogischen Hochschule teilgenommen hast, würde ich dich nun gerne zu diesem spannenden Angebot einladen, in welchem du dich tatkräftig einbringen kannst:

Was?

Mein Name ist Alexa Smolka und ich leite den Holzbildhauerei-Workshop des Kunst-Sommercamps seit fünf Jahren. Im Wochenend-Workshop wird eigenständig – wie beim Sommercamp auch – schrittweise und unter stetiger Hilfestellung eine skulpturale Großplastik aus einem Holzstamm gestaltet. Dabei wird eine eigene Idee bildhauerisch umgesetzt.

Innerhalb des Workshops erhalten alle eine ausführliche Sicherheitseinweisung im bildhauerischen Arbeiten. Schutzausrüstung, Material und Werkzeuge werden ebenfalls von mir bereitgestellt. Selbstverständlich findet der Workshop unter den aktuell geltenden Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.

Wann und wo?

Geplant ist, den Workshop an 3 Wochenenden im September/Oktober abzuhalten (freitags und samstags). Stattfinden wird der Workshop an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schlage ich dir folgende Termine für den Holzbildhauerei-Workshop vor:

04.09.-05.09.2020

11.09.-12.09.2020

18.09.-19.09.2020

25.09.-26.09.2020

09.10.-10.10.2020

16.10.-17.10.2020

Bitte nenne mir deine drei Termin-Favoriten und teile sie mir mit unter meiner Mailadresse smolka.alexa@web.de. Daraufhin folgen weitere nähere Informationen.

 

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme und bin schon gespannt auf deine Ideen!

Alexa Smolka

 

KUNST 
SUCHE
Kunst > Kunst-Sommercamp > Angebot Holzbildhauerei-Workshop an der PH Ludwigsburg (Kunst-Sommercamp)
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht