Keynote Prof. Dr. Rudolf Tippelt zum 20. Jubiläum Institut für Bildungsmanagement am 14. Juli

am Freitag, den 14. Juli, feiert das Institut für Bildungsmanagement sein 20. Jubiläum. Im Rahmen unserer Feierlichkeiten konnten wir Prof. Dr. Rudolf Tippelt (emeritierter Erziehungswissenschaftler der LMU München) für eine Keynote zum Thema „Herausforderung an resiliente Bildung jetzt und in naher Zukunft“ gewinnen.

Der Screenshot zeigt einen Programmausschnitt der Jubiläumstagung 20 Jahre Institut für Bildungsmanagement.

Um 10.30 Uhr fangen die Feierlichkeiten in Hörsaal 1.301 (Geb. 1) an, zunächst mit Grußworten des Dekans der Fakultät I, gefolgt von einem Vortrag „20 Jahre Bildungsmanagement in Ludwigsburg – Rückblick und Ausblick“ von mir und Prof. Dr. Ulrich Müller. Prof. Tippelt’s Keynote startet um 11.30 Uhr.

Wir laden Sie hierzu ganz herzlich ein und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Im Namen des Institutes
Susan Harris-Hümmert