Zum Seiteninhalt springen

Kontakt - Betreuung - Sprechstunden

Sprechzeiten: Die regelmäßigen Sprechstunden in der Vorlesungszeit (bis einschließlich 23.7.) sind freitags zwischen 12.00 und 15.00 Uhr.

Am Donnerstag, dem 29. und am Freitag, dem 30. Juli 2021 werde ich ganztägig in Ludwigsburg zu Beratungen für Haus- und Masterarbeiten sowie in Sachen  Methoden empirischer Sozialforschung  anwesend sein (9.00-18.00 Uhr). Hier können dann ggf. auch noch fehlende Unterschriften für Modulbescheinigungen der "Coronasemester" abgeholt werden. Das gilt allerdings unter der Vorausssetzung, dass die pandemische Lage in dieser Woche stabil ist und keine Sonderregelungen erforderlich werden. Dann werden diese Beratungstage wieder ausschließlich online statt finden. 

In den Semesterferien des Sommersemesters findet ein weiterer Beratungstag am Montag, dem 6. September  von 9-18 Uhr statt (Feriensprechstunde). Weitere Sprechzeiten können ggf.  individuell verabredet werden.

Bitte immer mit einer kurzen Info über das Thema per Mail anmelden, dann können wir auch vereinbaren, welches Kommunikationsmedium für die Sprechstunde verwendet wird. 

Büro: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Fröbelstraße 33) Bau 8A, Raum 109, der Raum im hinteren südöstlichen Eck des Modulbaus.  

Post/Seminararbeiten/Hausarbeiten/Examensarbeiten u.ä. Alle Zusendungen von Modulscheinen bzw. Seminarleistungen (Hausarbeiten) oder Examensarbeiten bitte vorher mit mir per Mail absprechen! In der Regel ist es während der Corona-Zeit sinnvoll, mir diese ins "Homeoffice" zu senden!

Merkblatt/Vereinbarung Betreuung: Ein kurzes Merkblatt zur Betreuung von Qualifikationsarbeiten finden Sie hier: <bitte anklicken!>

E-mail: kastl(at)ph-ludwigsburg.de