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Rechnungsschluss 2025: 05.12.2025, 12:00 Uhr

Lediglich bis zu diesem Termin kann garantiert werden, dass eingehende Rechnungen noch im Haushaltsjahr 2025 verbucht werden.

Bitte denken Sie an die erforderlichen Vermerke der sachlichen und rech- nerischen Richtigkeit und ggf. an die entsprechenden Inventarisierungsver- merke. Auch diese müssen der Abteilung Finanzen (Zimmer 1. 325 oder 1. 326A) bzw. in der Zahlstelle (Zi. 1. 326B) rechtzeitig vorliegen.

Rechnungen, die nach diesem Termin oder ohne die notwendigen Vermerke eingehen, werden eventuell erst im Haushaltsjahr 2026 bearbeitet. 

Bestellungen für das Rechnungsjahr 2025 werden nur bis Freitag, 28. November 2025, 12:00 Uhr angenommen. Nach diesem Termin eingehende Bestellungen werden automatisch auf den Etat 2026 übernommen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Zahlstelle vom 08.12.2025 bis zum 05.01.2026 aufgrund der Jahresabschlussarbeiten geschlossen bleibt.

Die Kolleginnen sind aber weiterhin für Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar.