Schreiben Sie eine Mail an mit(at)campus-lb.de mit folgenden Informationen:
Sofern möglich, werden die gewünschten Einstellungen übernommen. Gegebenenfalls kann es zu Änderungen kommen.
Schicken Sie einfach eine
Schicken Sie dazu eine
Um sich auf dem Sympa-Server einzuloggen, geht man auf die Weboberfläche von Sympa, indem man auf den folgenden Link klickt:
Anschließend gibt man rechts oben (bei „Anmelden“) seine Login-Daten ein.
Achtung: Nicht die Email-Adresse eingeben, sondern Benutzername und Passwort wie bei der Anmeldung am PC – also z.B. abc123, sowie das Passwort, das man sonst auch verwendet.
Hat der Login funktioniert, sieht man rechts oben seinen Namen stehen. Links unten kann man dann auf „Meine Listen“ klicken.
Um eine Mailingliste zu verwalten, kann man z.B. auf „Abonnenten auflisten“ klicken. Danach kann man noch weitere Einstellungen vornehmen, um die Mailingliste entsprechend anzupassen.