Zum Seiteninhalt springen

Soziologie der Behinderung und sozialer Benachteiligung

Aktuelles aus der Abteilung SBB

Interview

Unter dem Link https://lisa.gerda-henkel-stiftung.de/merleauponty_kastl findet sich ein Interview mit Jörg Michael Kastl zu dem Anfang 2021 erschienenen Buch "Generalität des Körpers". 

Beratungstage Jörg Michael Kastl

Am Donnerstag, dem 29. und am Freitag, dem 30. Juli 2021 bietet jmk ganztägig in Ludwigsburg Beratungen für Haus- und Masterarbeiten oder zu Methoden empirische Sozialforschung an (9.00-18.00 Uhr). Hier können dann ggf. auch noch fehlende Unterschriften für Modulbescheinigungen der "Coronasemester" abgeholt werden. Das gilt allerdings unter der Voraussetzung, dass die pandemische Lage in dieser Woche stabil ist und keine Sonderregelungen erforderlich werden. Dann werden diese Beratungstage wieder ausschließlich online statt finden.